Startseite
  Archiv
  Online
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Topmodelforum
   Anni-Web
   Hana-Fansite
   Mandy-Page
   Fiona-Fanpage



http://myblog.de/gntm2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn man voraus dreht..

Germany's Next Topmodel drehte zwei Wochen voraus, also was am Donnerstag zu sehen war wurde zwei Wochen vorher aufgezeichnet..
So sind also die ausgeschiedenen zwei Wochen vorher schon wieder zuhause.. Zu Gast am Donnerstag Abend bei der Sendung TV Total, welche am gleichen Tag abgedreht wird wie sie ausgestrahlt wird, war immer die ausgeschiedene Kandidatin. Also sahen die Gäste der Sendung schon die Teilnehmerin, die wir bei GNT erst in den darauffolgenden zwei Wochen ausscheiden sahen. So hat eine Zuschauerin von TV Total schon vorher ausgeplappert, dass Denise in der Sendung war - man konnte es also schon zwei Wochen vorher im Internet nachlesen das Denise raus ist. Außerdem schrieb eine österreichische Zeitung, dass Anja wieder zuhause ist, die Leser wussten es somit auch schon vorher. Ebenso verbreiteten Mandys Freunde die Nachricht, dass die schöne Luxemburgerin wieder zuhause ist.

Dann hab es noch wietere "Auffälligkeiten", die einer herausgefunden hat.. Nämlich kaufte ProSieben die Domains mit den Namen der Teilnehmerinnen auf, zum Beispiel Fiona-Erdmann.de.. Von allen außer von Milla, Aneta und Tonia..

Und ein kleiner Fehler unterlief den Schneidern der Sendung.. In der Folge, in der bekannt wurde, dass Hana und Barbara im Finale sind wusste man noch nicht wer von Anni und Fiona die letzte Finalistin sein wird.. oder doch? Denn scharfe Augen haben gesehen, wie Heidi und Peyman in der Vorschau sprechen, dass "die drei die richtigen sind" und man sah für 1-2 Sekunden die 3 Bilder von Anni, Hana und Barbara auf dem Jury-Tisch.. Abseits davon lagen die Bilder von Fiona und Mandy..

29.5.07 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung