Startseite
  Archiv
  Online
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Topmodelforum
   Anni-Web
   Hana-Fansite
   Mandy-Page
   Fiona-Fanpage



http://myblog.de/gntm2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hana in Disco

Von der Bildzeitung hat ja jeder seine Meinung.
Man kauft sie gerne aber glaubt auch nicht wirkich alles was drin steht..
Das es auf das Timing ankommt weiß das Tagesblatt ganz genau, so kam auch einen Tag vor dem Finale der Artikel online, indem Hana nachgesagt wird, dass sie mit dem Partykönig Michael Ammer ordentlich gefeiert hat, Hana Gerüchten zufolge die Oberweite vergrößert hat und Michael selbst sie als "kamerageil" bezeichnet.

Ich selbst bin der Meinung, dass Hana einfach als gewöhnlicher Gast mit Freunden in die Disco gegangen ist und dort zufällig auf Michael Ammer traf. Da um Michael immer Fotos und Kameras sind wollte sich Hana verständlicherweise die PR nicht entgehen lassen und so kamen sie wahrscheinlich ins Gespräch bei dem er sie auf den ein oder anderen Drink einlud. Das da jetzt so Andeutungen gemacht werden, was da jetzt wohl genau ging und ob und wenn ja, was finde ich schon übertrieben - aber auch ein bisschen typisch für das Blatt..

28.5.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung