Startseite
  Archiv
  Online
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Topmodelforum
   Anni-Web
   Hana-Fansite
   Mandy-Page
   Fiona-Fanpage



http://myblog.de/gntm2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der erste Kommentar

Am Donnerstag verwandelte sich die Silhouette an der Wand in die rothaarige Barbara und kürte sie somit zur Gewinnerin von 'Germany's Next Topmodel 2' (by Heidi Klum).

Oft im Gespräch war die Haarfarbe der Gewinnerin aus Regensburg. Barbara selbst zweifelte häufig an ihren Chancen hinsichtlich ihrer roten Haare, stand jedoch dazu und setzte sie nicht der Chemie aus.. oder etwa doch?? Denn - habt ihr schonmal so ein 'schönes' Naturrot gesehen? Ich nicht.. Vergleicht mal die fade Karottenfarbe, die ihre Haare zu Beginn der Sendung hatten doch einmal mit der Farbe, die Babs Bärbels Haare momentan hat. (Das nur mal am Rande   )

Auf jeden Fall teilen sich die Meinungen darüber, dass Barbara gewonnen hat.. Denn selbst jeder zweite "potenzielle Kunde" in der Show meinte, dass rote Haare von Nachteil sind, selbst die Chefin der Cosmopolitan sprach davon, dass sie eigentlich keinen Rotschopf auf dem Cover haben möchte.. Na, Glückwunsch!

Betrachtet man die Finalistinnen einmal genauer, kann man sich einbilden zu wissen weshalb Barbara gewonnen hat..
Bei Anni war sowieso klar, dass sie es nicht wird.. Denn nach Heidi und Lena brauchen wir nicht noch ein blondes Topmodel (auch wenn sie noch so gut war!!).. Und Hana ist schon etwas "verbraucht" sozusagen (was auf keinen Fall negativ rüber kommen soll).. Denn, erfreulicherweiße hat sie schon viel Erfahrungen sammeln dürfen, wie zum Beispiel die Karstadt-Kampagne und andere Aufträge.. Und die Oben-Ohne-Bilder, die zufällig am Tag des Finales in der Bild-Zeitung erschienen entsprachen vielleicht nicht ganz dem Image, dass sich die Juroren von GNTM von ihrer Gewinnerin erhoffen. Ich denke, sie möchten einen Newcomer, der keine oder kleine Vorerfahrungen hat und ein "sauberes" Image hat.. Somit blieb eigentlich nur noch Barbara übrig..

 

28.5.07 14:24


Hana in Disco

Von der Bildzeitung hat ja jeder seine Meinung.
Man kauft sie gerne aber glaubt auch nicht wirkich alles was drin steht..
Das es auf das Timing ankommt weiß das Tagesblatt ganz genau, so kam auch einen Tag vor dem Finale der Artikel online, indem Hana nachgesagt wird, dass sie mit dem Partykönig Michael Ammer ordentlich gefeiert hat, Hana Gerüchten zufolge die Oberweite vergrößert hat und Michael selbst sie als "kamerageil" bezeichnet.

Ich selbst bin der Meinung, dass Hana einfach als gewöhnlicher Gast mit Freunden in die Disco gegangen ist und dort zufällig auf Michael Ammer traf. Da um Michael immer Fotos und Kameras sind wollte sich Hana verständlicherweise die PR nicht entgehen lassen und so kamen sie wahrscheinlich ins Gespräch bei dem er sie auf den ein oder anderen Drink einlud. Das da jetzt so Andeutungen gemacht werden, was da jetzt wohl genau ging und ob und wenn ja, was finde ich schon übertrieben - aber auch ein bisschen typisch für das Blatt..

28.5.07 20:59


Wenn man voraus dreht..

Germany's Next Topmodel drehte zwei Wochen voraus, also was am Donnerstag zu sehen war wurde zwei Wochen vorher aufgezeichnet..
So sind also die ausgeschiedenen zwei Wochen vorher schon wieder zuhause.. Zu Gast am Donnerstag Abend bei der Sendung TV Total, welche am gleichen Tag abgedreht wird wie sie ausgestrahlt wird, war immer die ausgeschiedene Kandidatin. Also sahen die Gäste der Sendung schon die Teilnehmerin, die wir bei GNT erst in den darauffolgenden zwei Wochen ausscheiden sahen. So hat eine Zuschauerin von TV Total schon vorher ausgeplappert, dass Denise in der Sendung war - man konnte es also schon zwei Wochen vorher im Internet nachlesen das Denise raus ist. Außerdem schrieb eine österreichische Zeitung, dass Anja wieder zuhause ist, die Leser wussten es somit auch schon vorher. Ebenso verbreiteten Mandys Freunde die Nachricht, dass die schöne Luxemburgerin wieder zuhause ist.

Dann hab es noch wietere "Auffälligkeiten", die einer herausgefunden hat.. Nämlich kaufte ProSieben die Domains mit den Namen der Teilnehmerinnen auf, zum Beispiel Fiona-Erdmann.de.. Von allen außer von Milla, Aneta und Tonia..

Und ein kleiner Fehler unterlief den Schneidern der Sendung.. In der Folge, in der bekannt wurde, dass Hana und Barbara im Finale sind wusste man noch nicht wer von Anni und Fiona die letzte Finalistin sein wird.. oder doch? Denn scharfe Augen haben gesehen, wie Heidi und Peyman in der Vorschau sprechen, dass "die drei die richtigen sind" und man sah für 1-2 Sekunden die 3 Bilder von Anni, Hana und Barbara auf dem Jury-Tisch.. Abseits davon lagen die Bilder von Fiona und Mandy..

29.5.07 22:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung